MehrSichSelbstSein
 

SoulSurfing Basics

In deinem ganzen seelischen Ausdruck ist jede Surferfahrung stimmig für dich, ob im Meer oder in der Vorbereitung einer Wellenreiterfahrung, z.B. beim Training der Basisbewegungen.

Die Herangehensweise bei Soulsurfing ist es gleich von Beginn an dein seelisches Potential voll zu nutzen, sodass sich aus deinem authentischen Selbst jede Surferfahrung erschafft.

Folgende Übersichten zeigen dir das Selbstverständnis von SoulSurfing. Schritt für Schritt werden zu den Übersichten Tutorials entstehen. Falls Tabellen nicht so dein Ding lass das Lesen sein und freu dich auf die Tutorials ;-)



Seele/Selbst/Soul


Geist



Körperlich

Anfänger-Level


Fortgeschrittenen-Level


Profis

Profis sind alle Soulsurfer, da sie ihr Leben ganz dem Surfen widmen und ihr Innerstes, ihre Seele dazu einstimmt. Ein Profi kann sich fragen, ob er schon ganz seine seelischen Qualitäten (siehe Übersicht Seele oben) zum Ausdruck bringt. 



 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram