Wir helfen DIR AUFBLÜHEN
 

PUR-Selbstanleitung



Du bist ein wahrnehmendes, um dich selbst wissendes Seins-Wesen mit der Fähigkeit, alles so nehmen zu können, wie es sich dir gerade zeigt. Zudem kannst du deinen Geist frei ausrichten, also frei wählen. So zeigen alle deine heutigen Wahrnehmungen (Erfahrungen, Empfindungen, Gefühle, Gedanken) was du gewählt, gedacht, getan, gefühlt, nachgeahmt und erfahren hast. Nimmst du jede aktuelle Wahrnehmung vollkommen an, offenbart sich für dich deine ursprüngliche Wahl mit allen Folgen. Damit kann du die gesamte Erfahrung resultierend aus der Ursprungswahl vollkommen annehmen, wodurch diese für dich zu einer heilen Erfahrung wird. Dann bist du frei im Hier & Jetzt, eine vollkommen neue Wahl zu treffen, losgelöst von deiner vergangenen Erfahrung. 





PUR-Begleitung durch Peter

Mit PUR  begleite ich dich/euch im Prozess, der in der obigen Anleitung beschrieben ist. Mit deiner/eurer Erlaubnis nehme ich emphatisch währenddessen mit-wahr, d.h. ich empfinde, fühle, spüre und denke mit dir/euch mit. Dies erweitert die Wahrnehmung und gemeinsam wird der Ursprung einer Erfahrung sichtbar gemacht. Dadurch wird die Vergangenheit integrier- und heilbar, wodurch die Zukunft frei und gestaltbar wird. 

Gerne nutze ich für den Prozess Elemente aus meinen systemischen, schamanischen und persönlichen Meditations- und Heil-Erfahrungen.

Wenn für dich/euch stimmig, kann dieser Prozesses auch unterstützt werden z.B. durch liebevolle Wesen, z.B. Pflanzenwesen und universelle, lichtvolle Qualitäten.   


Meditation

Auf der Basis von PUR biete ich regelmäßige Meditationen an. Die einfache Orientierung - für das wahrlich und wirklich beste Wohl für alle - führt mich und die Teilnehmer bei jeder Meditation genau dorthin, wo gerade Erkenntnis, Lösung und Heilung stattfinden darf, sowohl persönlich als auch kollektiv. Für die Teilnahme an den Meditationen sind keine Vorkenntnisse erforderlich, lediglich die klare Orientierung - für das wahrlich beste Wohl für alle. Im Bereich Events sind die nächsten Meditationstermine veröffentlicht.




 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram