Wir helfen DIR AUFBLÜHEN
 

Coaching

Hier findest du die Menschen, die in unserer persönlichen Selbstfindung für uns ein großes Geschenk waren und sind.


Isabel Morelli

Lisa ist auf Isabel durch ihren Podcast und ihre Bücher über die Pille gestoßen. Wir haben uns durch sie auch inspirieren lassen, einen sehr guten Trinkwasser-Filter zu installieren. Aktuell macht Lisa den Game Changer Kurs von Isabel, um noch tiefer in Achtsamkeit und Heilung, v.a. aus neurobiologischem Verständnis, zu kommen. Liebe Isabel, danke für dein Sein!

Isabel Morelli 

Obertshausen, Hessen

Autorin, Podcast Host, Coach und Heilpraktikerin

Claudia Liebscher-Lesti

Peter hat Claudia und ihren Mann Nikolaus in 2022 kennengelernt. Als erfahrene, sehr authentische Coachin für Persönlichkeitsentwicklung verbindet Claudia ihre Intuition mit  großartigen Coaching-Tools. Liebe Claudia, vielen Dank für dein Sein!

Claudia Liebscher-Lesti

 Ingolstadt

Coaching, Persönlichkeitsentfaltung

Maike Holdorf

Wir haben Maike in 2021 durch die  Gemeinschaft für Selbstbestimmtes Lernen e.V. kennen und sehr schätzen gelernt. Wir lieben ihr offenes, klares und liebevolles Sein und schätzen ihre Feinfühligkeit für Zahlen, natürliche Prinzipen und alles tief Menschliche. Liebe Maike, vielen lieben Dank für dein Sein!

Maike Holdorf 

Ingolstadt

Numerologie, Kartenlegung, Hermetik


Sibylla Seidel

Lisa hat Sibylla während ihrer Tätigkeit bei Audi kennengelernt. Seit Anbeginn ihrer Freundschaft verbinden Lisa und Sibylla ihre Lebensfreude sowie das innere Streben Lösungen in Liebe und Harmonie zu finden. Sibylla und Peter haben sich mit ihren Talenten geholfen weiter zu heilen. Liebe Sibylla, danke für dein Sein und all deine Unterstützung!

Sibylla Seidel

Ingolstadt

Personal Coaching, Podcast, Reiki, Human Design


Gianna Prema Devi

Wir haben Gianna in 2021 kennengelernt und uns gleich wundervoll verstanden. Gianna ist eine liebevolle Yogalehrerin und in der persönlichen Begleitung sehr achtsam, feinfühlig und klar. Sie hat uns in einer ihrer Kakao-Zeremonien mit dem Kakao von Mischa in Kontakt gebracht, wofür wir sehr dankbar sind. Liebe Gianna, danke für dein Sein und alles erdenkliche Gute in Turin!

Gianna Prema Devi

Ingolstadt (bald Turin)

Yoga, Coaching, Empowerment


Nadine Stickel

Lisa hat Nadine während ihrer Tätigkeit bei Audi kennengelernt. Seit Anbeginn ihrer Freundschaft verbinden Lisa und Nadine ihre Klarheit und Kontaktfreudigkeit. Dabei haben beide die große Gewissheit, dass die perfekte Lösung im persönlichen Netzwerk nur darauf wartet, entdeckt zu werden. Danke für dein Sein liebe Nadine!

 


Ingolstadt

Persönlichkeitsentfaltung, Naturcoaching


 

Heike und Stefan Koch

Peter hat in der Wildnisschule Allgäu in 2020/2021 bei Stefan und Heike eine Ausbildung zum Wildnispädagoge absolviert. Stefan und Heike teilen all ihr Wissen und ihre Lebenserfahrung für eine Rückverbindung mit der Natur offen, authentisch und liebevoll mit. Herzlichen Dank euch beiden für euer Sein!

Heike und Stefan Koch

Allgäu

Wildnisschule, Naturverbindung

Svenja Zuther

Wir haben als Paar ein langes Wochenende mit Svenja in 2020 in Bohndorf verbracht. Svenja hat uns liebevoll und achtsam in den ganzheitlichen Kontakt mit Pflanzenwesen gebracht, was sehr heilsam und öffnend für uns war. Seitdem ist die Pflanzenwelt ein ganz wichtiger Begleiter und Unterstützer in unserem Leben. Danke liebe Svenja für dieses Geschenk!

Svenja Zuther

Bohndorf

Ganzheitliche/Spirituelle Pflanzenheilkunde, Autorin

Laura-Malina Seiler

Auf unserer Reise zu uns selbst war vor allem Laura's Podcast Happy, Holy & Confident interessant, um unsere Sicht auf die Welt zu weiten. In 2021 hat Lisa die Rise up and Shine Uni von Laura gemacht und auch Peter hat Laura in 2022 in seinen eigenen, persönlichen Meditationen tiefer kennengelernt. Vor allem ihre Verbindung zu wahrer Freude (und damit echter Mitfreude) war und ist für uns immer ein großes Geschenk und wichtiger Erinnerungshelfer. Vielen Dank für dein Sein liebe Laura!

Laura-Malina Seiler

Berlin, Maui, weltweit

Spiritualität, Life-Coaching, Autorin










 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram