Wir helfen DIR AUFBLÜHEN
 


Botschaften für die Welt - von Herzen



Ich (Peter) meditiere regelmäßig in der Orientierung: Für das wahrlich und wirklich beste Wohl für alle. Erkenntnisse und Erfahrungen, die wertvoll für alle sind, fasse ich zusammen stelle diese hier zur Verfügung.




Feed

01.12.2022

Die Elemente und der Körper

Gerne möchte ich dir heute eine Erfahrung zur Verfügung stellen, die mein Verständnis für die Elemente mit ihrer Wirkung auf unseren Körper, mein Körperverständnis sowie mein Liebes- und Lebensverständnis...   mehr


01.05.2022

Die Enttäuschung und das Geschenk

Den meisten Menschen ist etwas in einer bestimmten Zeit ihres Lebens sehr wichtig. Für ein kleines Kind ist es oft das Gefühl ganz angenommen zu sein. Für Jugendliche mag es die erste Liebe sein, der innerste...   mehr







 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram