Wir helfen DIR AUFBLÜHEN
 



All dies ist Liebe, all das ist Liebe.

Aus der Liebe geht Liebe hervor.

Wird der Liebe Liebe entnommen

verbleibt Liebe.


Spruch für unsere freie Trauung im September 2019,

inspiriert vom Einleitungsvers der Isha Upanishad




Seit Mai 2013 sind wir ein glückliches Paar und seit September 2019 sind wir verheiratet. Zueinander geführt hat uns ein tiefer, innerer Sinn für Harmonie, Lisas Glauben an einen Prinzen und Peters Erinnerung an die Liebe seiner Oma. 

Schon seit Anbeginn unserer gemeinsamen Zeit verwenden wir unsere eigene "Mhm"-Sprache, um die Stimmung des anderen zu erspüren. Alle Erlebnisse, ob freudig oder leidvoll, auf unserer Reise zu uns selbst haben uns weiter gemeinsam wachsen lassen. Tiefe, seelische Erfahrungen haben uns in 2019 dazu inspiriert unsere Partnerschaft durch eine freie Trauung weiter zu entfalten. Dabei haben wir für unser gemeinsames Leben folgende Werte gewählt: Fülle, Freude, Vertrauen, Liebe, Ehrlichkeit, Erkenntnis und Freiheit.

Am liebsten teilen wir mit allen unsere Erfahrungen, vor allem heilende, begeisternde und erfüllende Erlebnisse. Wir lieben gutes Essen, lebendige und offene Gespräche sowie gemeinsame Zeit in der Natur. Wir lassen uns gerne inspirieren und schöpfen Kraft und Freude aus unserem tiefen Vertrauen, auf eine freudige und lichtvolle Welt.
Wir haben uns auch daran erinnert, dass jede Erfahrung ein Geschenk beinhaltet und wir schöpferische Wesen sind. So nehmen wir alle Geschenke an, die sich in unseren Erfahrungen offenbaren und erlauben uns schöpferisch unsere Zukunft zu gestalten.

Bei allen unseren Gruppenevents trefft ihr oft uns beide, da wir uns gerne mit unseren Talenten bereichern. 

Oft sind wir auch mit unserem Camper Anton vor Ort, um alles Wichtige mit dabei zu haben.

Wir freuen uns schon euch kennenzulernen.

Alles Liebe

Lisa und Peter


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram