Wir helfen DIR AUFBLÜHEN
 

Creational - Schöpferisch

Die freie Trauung von meiner Frau Lisa und mir in 2019 war das erste Event, welches wir in großem, schöpferischen Verständnis und Vertrauen kreiert haben. Dabei haben wir Aufstellungen, Mediationen und Meditationen gewählt, um dieses Event für uns ganzheitlich zu gestalten. 

Das Ergebnis: Ein voller Erfolg.

Die Braut: Es war schöner, als ich es mir je vorgestellt habe.

Kommentar der Eventlocation: Es war die schönste Hochzeit, die wir seit Langem erlebt haben.

Unsere freie Trauung war die erste, persönliche Erfahrung, dass wir tatsächlich rein schöpferische Wesen sind und all unsere Schöpfungen Wirklichkeit werden. Seit dieser Erfahrung wende ich meine Schöpfungswerkzeuge (= das Angebot von OAEAO) regelmäßig an, um unser Leben zu gestalten.



Das Angebot


In der Grundorientierung - für das wahrlich beste Wohl für alle - bin ich für dich/euch mit-gestalterisch tätig. Dabei stelle ich alle meine Talente, d.h. meine schöpferischen Fähigkeiten, zur Verfügung. Natürlich fließt hier meine bisherige Berufs- und Lebenserfahrung ganz mit ein.

Der erste Fokus bei einer Mitgestaltung liegt meist auf der Mit-Schöpfung einer Basis (oft Wertebasis) bzw. der Vertiefung/Verfeinerung/Erweiterung einer schon bestehenden Wertegrundlage. 

Im Anschluss erfolgt dann die Umsetzung, die ich gerne begleite und aktiv mitgestalte, z.B. als Programm-Mitgestalter, Redner oder Koordinator.

Im beruflichen Umfeld sind hierfür klassische Beispiele:

  • Veränderungsprozesse 
  • Neuorientierungen
  • Gründungen


Im privaten Umfeld sind hierfür klassische Beispiele: 

  • Trauungen
  • Taufen 
  • Herzens-Projekte


Natürlich steht vor jeder Mitgestaltung immer ein freies Kennenlern-Gespräch.

Kontakt




Freie Trauungen

Im September 2022 durfte ich die freie Trauung (ein Fest der Elemente) meiner kleinen Schwester Irina und ihres Mannes Manuel mitgestalten, sowohl in der Vorbereitung bei der Vertiefung ihrer Wertebasis als auch als freier Trauredner am Event selbst. Im Folgenden einige Eindrücke:





Berufliche Referenzen

Im beruflichen Umfeld durfte ich bisher folgende Unternehmen mit-gestalterisch begleiten:


PlantUp GmbH

Neugierig auf ein neues Eiserlebnis!



Sphairos Sprachschule

Sprachen verbinden Menschen!

Das Feedback der Gründerin von Sphairos, Katharina Winkler, findest du im Gästebuch.



Wittmann GmbH

Fenster & Türen, Erstklassige Leistung aus Meisterhand

Elterliches Unternehmen, geleitet von Vater und Bruder




 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram