Wir helfen DIR AUFBLÜHEN
 

Interview

Katharina Winkler, die Gründerin der Beloved Children Conference, hatte mich (Peter) eingeladen zum Thema - Anbindung, was das ist und warum sie so wichtig ist - auf ihrer Konferenz in 2022 zu sprechen. Das Konferenzpaket mit allen Interviews der Konferenz-Teilnehmer kann käuflich erworben werden. Wenn du über den folgenden Link zur Konferenz gehst und ein Konferenzpaket erwirbst, erhalte ich eine kleine Beteiligung: Beloved Children Conference



Empfehlung

Katharina Winkler hat ein liebevolles Kartenset mit Begleitheft entworfen, welches im Rahmen der diesjährigen Beloved Children Conference preiswert mit dem Konferenzpaket erworben werden kann. Nebenan und unten findet ihr einen Einblick in das Kartenset mit Belgeitheft.


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram