Wir helfen DIR AUFBLÜHEN
 


SoulSurfing



An meinem ersten Tag am Atlantik in Südfrankreich während meines Studiums (2005) habe ich mich ins Wellenreiten verliebt. Noch heute erinnere ich mich genau an meine erste, gerittene Welle sowie an viele begeisternde Eindrücke meiner ersten Wellenreit-Erfahrung.

Heute, viele Jahre später und um viele Wellenreit- und Lebens-Erfahrung reicher, biete ich meinen Erfahrungsschatz mit SoulSurfing an.  

Hier meine bisher größte, dokumentierte Welle aus 2012 :-)





Sowie hier in kurzer Clip aus unserem letzten Korsika Urlaub (Okt. 2022)






Was ist SoulSurfing

SoulSurfing schenkt dir das Erlebnis deiner ersten (oder nächsten) perfekten Welle. Dabei legt es besonderen Fokus auf die seelische, schöpferische Vorbereitung deiner Surferfahrung. Es basiert wie das ganze Angebot von MehrSichSelbstSein auf dieser Basis und integriert auch OAEAO, damit du dein seelisches Potential ganz entfalten kannst. 

Der besondere Wert von SoulSurfing liegt darin, dass es Wellenreiten aus seelischer, d.h. gesamtheitlicher Sicht angeht. Die Erinnerung an deine seelischen Fähigkeiten durch SoulSurfing, v.a. dein schöpferisches Potential, kannst du mit in dein ganzes Leben integrieren und dir somit ein bewusstes, natürliches, freies, selbst bestimmtes und erfülltes Leben erschaffen, in allen Bereichen.

Ich bin dein SoulSurfing-Coach. Dabei liegt mein zentraler Fokus darin dich anzuleiten, SoulSurfing-Erlebnisse für dich selbst zu erschaffen.  

Die Werte von SoulSurfing



 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram