Achtsamkeits- und Yogakurs 


Melde dich bei unserer Lieblingsfach-Kollegin Marisa Pedersen, wenn du Interesse an einem Lieblingsfach-Kurs für deine Kinder im Raum Ingolstadt hast. Wir bieten bis Mitte 2024 keine weiteren Kurse an, da wir mit unserem Camper durch Europa fahren. 


Hier die Details zum letzten Kurs. Wenn wir wieder zurück sind im Sommer 2024 machen wir vielleicht wieder einen solchen Kurs. Solltest du hier schon Interesse haben melde dich gerne bei uns. :-)  




Eva und ich bieten gemeinsam diesen Achtsamkeits- und Yogakurs an. Eva ist zertifizierte Kinderyogalehrerin und selber Mama von 4 Jungs. Wir verstehen uns sehr gut und da sich die Konzepte gut verbinden lassen, gestalten wir diesen Kurs gemeinsam.


Welches Alter? 

1. und 2. Klasse

Ort

Eulenweg 3, in Wettstetten (Yoga- Raum mit eigenem Eingang, Küche und Toilette)

Kosten

Der Paketpreis für einen Lieblingsfachkurs aus 8 Einheiten beträgt vsl. 150 € pro Kind. 

In diesem Paketpreis sind enthalten:

- 8 Einheiten von jeweils 90 Minuten, betreut von Lisa Wittmann und Eva Schneeberger
- Material für das Basteln und Malen (ca. 30 Euro)
- kleine Geschenke sowie Erinnerungs- / Lernhelfer

Ablauf  und Organisation

Genaue Termine werden in 2024 bekannt gegeben.  

 

Anmeldung zum Kurs


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram