Wir helfen DIR AUFBLÜHEN
 

 

Gerne kannst du hier deine Erfahrungen teilen, die du bei einer Begleitung mit mir gemacht hast.

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Andrea Mehes
21.07.2022 09:54:33
Lieber Peter,
Dich kennenzulernen war ein Erlebnis, dass Einiges in meinem eigenen Leben positiv verändert hat. Deine Ausstrahlung, Ruhe und Deine spürbare unaufdringliche Kompetenz sind unglaublich. Du bringst Menschen in kurzer Zeit dazu, ihre Situation zu überdenken und positiv zu verändern. Ich bin sehr dankbar, Dich zu kennen.
Wenn es mehr Menschen wie Dich gäbe, würden wir in einer besseren Welt leben.
Liebe Grüsse Andrea
Katharina Winkler
04.02.2022 10:26:53
Lieber Peter,
eine Woche ist vergangen, seit wir unsere Aufstellung mit dir machten, damit ich für mich erkennen darf, wie ich mit meinem Unternehmen in der jetzigen Zeit weitergehen kann und mag. Die Antworten, die aus der Tiefe des Un(ter)bewussten kamen, waren so berührend und klar und haben sich noch mehr mit der Tiefe meiner Vision verbunden, die ich in die Welt tragen möchte.
Ein für mich wesentlicher "Baustein" ist durch dein Lesen in meinem Feld in mein Bewusstsein gekommen. Das alles wirkt noch und findet auch nicht sofort eine Antwort im Außen. Es gibt mir jedoch den Mut und die Kraft, durch diese Zeit der Fragen nun gestärkt hindurchzugehen in der Gewissheit und dem tiefen Vertrauen, dass alles seinen Weg finden wird - und ich dem gesamten Prozess nun Raum gebe, sich in seinem Tempo zu entfalten und sichtbar zu machen. Und das alles ist möglich geworden mit nur einer einzigen Aufstellung.Ich bin sehr dankbar für die Ruhe,die durch das Sicht- und Hörbarmachen in mir einkehren konnte.

Danke dir von ganzem Herzen für deine wunderbare Arbeit. Ich wünsche vielen Menschen, dass sie den Mut finden mögen, sich durch deinen "Anschluss" gepaart mit deiner liebevollen Begleitung mit ihrem höheren Selbst in Verbindung zu setzen. Das ist der Weg der neuen Zeit und Menschen wie du stellen sich dankenswerter Weise mit ihren Gaben "zur Verfügung". Aus Liebe! Danke dafür :-)
Beate Härtel
15.09.2021 18:21:13
Vielen herzlichen Dank, lieber Peter, für die kompetente, vertrauensvolle und tiefgreifende Aufstellung bezüglich meiner Familiengeschichte. Ich konnte durch diese viele Blockaden und Denk-sowie Wahrnehmungsmuster verstehen und auflösen und die Erfahrung berührte mich tief in meiner Seele. Deine Offenheit und Gabe, Dinge zu erfühlen und zu benennen, waren ein Segen für mich. In einer Situation, die ich für mich als verfahren und schwierig erlebte, gab mir die Aufstellung mit Dir Hoffnung und Trost. Danke dafür. Die Methode, mit der Du arbeitest und Dich persönlich einbringst, birgt viele Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung und Entfaltung. Ich würde mich bei Schwierigkeiten und Blockaden in meinem Leben jederzeit wieder an Dich wenden. Schön, dass es Menschen wie Dich gibt. Beate
Sabine Stadler
06.05.2021 21:27:16
Weg

Meine Beine sind dafür geschaffen um zu gehen, immer weiter und nach vorn.
Meine Augen sind dafür geschaffen um zu sehen, immer weiter und nach vorn.
Mein Herz und meine Seele sind dafür geschaffen um zu fühlen, zu gehen und zu sehen, immer weiter und nach vorn.
Der Weg den ich gehe, mit meinen Beinen, ist geleitet mit dem Herzen, um ihn zu fühlen.
Das Ziel, dass ich sehe, mit meinen Augen, wird betrachtet mit dem Herzen, um es zu fühlen.
Wenn ich mit Herz und Seele, gehe und sehe, wird der Weg zu einer eigenen Größe.
Nach jedem gegangenen Weg gibt es einen neuen.
Nach jedem erreichten Ziel gibt es ein neues.
Dieser neue Weg und dieses neu gesehene Ziel, erwachsen aus der Größe des vorhergegangenen.
Wenn ich zurückblicke, dann nur mit den Augen des Herzens, die mir manchmal den ein oder anderen Augenblick widerspiegeln um mir den Weg in die Zukunft zu erleichtern.
Die Beine laufen unterdessen weiter nach vorn, unaufhörlich.
Ich gehe und blicke immer weiter nach vorn, denn das was hinter mir liegt ist schon erbaut.
Auf mich wartet die Zukunft die mit allem, was Herz und Seele hergeben, erforscht werden will.

Danke für deine Begleitung......
Gabriele Gryzan
19.04.2021 20:14:09
Hallo Peter,
obwohl ich von Deinen Eltern und Großeltern schon seit Deiner Geburt von Dir weiß, hatten wir erst bei der Geburtstagsfeier Deiner Mutter vor drei Jahren ein erstes Gespräch zusammen. Vielen Dank dafür. Ich war sehr beeindruckt von Deiner Ausstrahlung. Das Mitschwingen im Erdenkreislauf im Einklang mit der Natur gibt Freude, Liebe, Friede und verhilft uns zum wahren Bewusstwerden und erhellt Erde, Mensch und Tier. Wahrheit und Licht sind treue Begleiter und wir sollten uns zumindest bemühen, es richtig zu erkennen und dafür einstehen. Alles Gute und Liebe für Dich und alle, die Dich umgeben.
Anzeigen: 5  10


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram