MehrSichSelbstSein
Eine Begleitung auf dem Weg zu sich selbst

Wahrnehmungsgeführte Auflösungen 



 Ich bin ein wahrnehmendes, um mich selbst wissendes Seins-Wesen mit der Fähigkeit alles so nehmen zu können, wie es sich mir gerade zeigt. Zudem kann ich meinen Geist frei ausrichten, also frei wählen. So zeigen alle meine heutigen Wahrnehmungen (Empfindungen, Gefühle, Gedanken) was ich gewählt, gedacht, getan,  gefühlt, nachgeahmt und erfahren habe. Nehme ich jede aktuelle Wahrnehmungen vollkommen an offenbart sich für mich meine ursprüngliche Wahl mit allen Folgen. Damit kann ich die gesamte Erfahrung resultierend aus der Ursprungswahl vollkommen annehmen, wodurch diese für mich zu einer heilen Erfahrung wird. Dann bin ich frei im hier und jetzt eine neue Wahl zu treffen, unabhängig von meiner vergangenen Erfahrung. 


Peter Wittmann, Böhmfeld, Januar 2021




Details

In der wahrnehmungsgeführten Auflösung begleite ich dich/euch durch den Prozess, der im obigen Text als meine persönliche Erfahrung beschrieben ist. Mit deiner/eurer Erlaubnis nehme ich während des Prozesses "mit-wahr",z.B. ich empfinde, fühle und denke mit. Dies erweitert die Wahrnehmung und gemeinsam wird der Ursprung einer Erfahrung sichtbar gemacht und aufgelöst.

Gerne nutze ich für den Prozess Elemente aus meinen systemischen und schamanischen Erfahrungen (z.B. Drama-Dreieck, Polaritätsröhre, Durchlichtung).

Wenn für dich/euch stimmig kann dieser Prozesses auch unterstützt werden z.B. durch liebevolle Wesen und universelle Qualitäten.   

Trinität






 
 
 
E-Mail
Anruf