MehrSichSelbstSein
Eine Begleitung auf dem Weg zu sich selbst


Aufstellungen 





Aufstellungen haben mir die Tür zu mir selbst geöffnet.


Peter Wittmann, Böhmfeld, Januar 2021




Was ist eine Aufstellung

In meiner Erfahrung ist die Aufstellung ein sehr einfaches und effektives Mittel die wirkliche (oft unbewusste) Ursache für eine Fragestellung/ein Thema/eine Dynamik sichtbar und bewusst zu machen. Sobald die Ursache aufgedeckt ist kann eine einfache Neuorientierung/Auflösung erfolgen. Dabei kann die Aufstellung sowohl für persönliche, familiäre und berufliche Themen Anwendung finden. So sind diese dann bekannt als Einzel-, Familien-, Gruppen- und Systemische-Aufstellungen.

Alle meine Aufstellungen finden im Bewusstsein von MehrSichSelbstSein und in der Orientierung - zum besten Wohl für alle - statt.

Unsere Intuition gibt uns meist die klarsten Hinweise, ob eine Aufstellung zu einer bestimmten Thematik die geeignete Lösungsform ist. Gerne kann ich dich auch dabei unterstützen dich deiner eigenen Intuition zu öffnen, wenn dir diese noch weniger zugänglich ist.  

Sollten weitere Fragen bestehen einfach mich direkt kontaktieren.


Lebensspiel





 
 
 
E-Mail
Anruf