Kunst & Literatur


Sermina Wallner

Sermina hat uns das große Geschenk gemacht systemische Aufstellungen in reiner Liebe, großer Klarheit und tiefer Geborgenheit kennen zu lernen. So war es ganz natürlich, dass sich Peter bei Sermina in 2020 zum systemischen Aufsteller ausbilden ließ. Sermina hat vor kurzem ihren eigenen Waldschnecke Verlag gegründet, wo sie Kinderbücher mit Seele & Erwachsenenliteratur mit Herz und Verstand veröffentlicht. Liebe Sermina, ganz herzlichen Dank für dein Sein sowie ganz viele kleine und große Leserinnen & Leser!

Sermina Wallner

 Patersdorf (bayr. Wald)

Systemische Aufstellerin, Autorin
Waldschnecke Verlag

Lisa Stöberl

Wir haben Lisa Stöberl dank Katharina Winkler kennengelernt. Lisa lebt ihre Berufung und verzaubert die Welt mit wundervoll natürlich und lebendiger Photographie. Dabei liest sie ihren Kunden jeden Wunsch von den Lippen ab. So sind die wunderschönen Bilder von uns beiden entstanden, die ihr hier auf unserer Seite bewundern könnt. Liebe Lisa, herzlichen Dank für dein Sein!  

Lisa Stöberl 

Rimbach (bayr. Wald)

Natürliche & lebendige Photographie


Nadine Waschkut 

Peter hat Nadine vor mehr als 15 Jahren kennengelernt und war auf Anhieb von ihrer Kunst begeistert. Nadine hat das Logo von MehrSichSelbstSein designed und somit die Inspiration für die erste MehrSichSelbstSein- Kollektion gegeben, wofür wir super dankbar sind. So versteht es sich von selbst, das auch das Design der Slogans für die erste MehrSichSelbstSein-Kollektion von ihr sein wird. :-)  

Nadine Waschkut

 Zusmarshausen

Design und individuelle Kunst
Nawa Design



Monika Rebele

Wir haben Monika in 2019 Dank Theta Healing kennen und sehr schätzen gelernt. Da uns auch ihre intuitive Kunst sofort angesprochen hat, haben wir sie damit beauftragt MehrSichSelbstSein in Form und Farbe auszudrücken. Hier kannst du selbst sehen, wie wunderschön ihr dies gelungen ist. :-)
Vielen lieben Dank liebe Monika!

Monika Rebele

Intuitives Malen

 Theta Art

Nicole Gruber

Wir haben Nicole auf einer Tagung von Bärbel Westermann kennengelernt. Ihre Liebe für ihre Schnitzerei sowie ihr offenes und herzliches Wesen hat uns gleich angesprochen. Das MehrSichSelbstSein-Logo wird deshalb auch bald als Holzschnitzerei zu bewundern sein.

Nicole Gruber 

Neuburg a.d. Donau

Bildhauerin


Wendy Kennedy

Patrica Kiel hat uns das Buch -  Lebe in deinem eigenen Licht, von Wendy Kennedy und Tom Kenyon - empfohlen. Vor allem für Peter war dieses Buch sehr wichtig in der Erweiterung seines Bewusstseins und das in Kontakt gehen mit anderen, kosmischen Kulturen. Eine klare Empfehlung für alle die einen kosmischen Blick auf uns und unsere Welt werfen möchten.

Wendy Kennedy

 Weltweit

Medium, Autorin, Higher Frequencies


Neal Donald Walsh

Eine Arbeitskollegin hat Peter in 2018 den Bestseller von Neal Donald Walsh - Gespräche mit Gott - empfohlen. Innerhalb eines Skiurlaubes hat Peter alle Bände in reiner Begeisterung "gefressen". :-)
Dieser Klassiker der spirituellen Literatur ist wärmstes zu empfehlen.

Neal Donald Walsh 

Weltweit

Autor, Botschafter Gottes


Lynne McTaggert

Lynne McTaggert ist eine bekannte Wissenschaftsjournalistin. Ihr Buch - das Nullpunktfeld - ist eine klare Empfehlung für alle Naturwissenschaftlicher, die den Blick gerne mal über den Tellerrand werfen möchten. Sowie für alle Spirituellen, für die unsere klassische Wissenschaft noch fremdes Terrain ist. :-)

Lynne McTaggart

Weltweit

Autorin, Visionärin






 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram