Healing

Hier findest du die Menschen, die in unserer persönlichen Heilung für uns ein großes Geschenk waren und sind.

Simone Kunkel

Peter hat Simone in ihrer Zeit in der Raffinerie Ingolstadt in 2011 bei gemeinsamen Mittagsspaziergängen näher kennen und schätzen gelernt. Die beruflichen und privaten Wege haben Simone und Peter in 2021 dann wieder zusammengeführt, wobei der gemeinsame Interessens- und Erfahrungsraum viel größer geworden war. Simone lebt als Heilpraktikerin mit dem Fokus auf Hypnose (Hypnobirthing, Hypnotherapie) und Yoga (Hatha, für Schwangere & nach der Geburt) ihre Berufung. Liebe Simone, vielen lieben Dank für dein Sein.

Simone Kunkel

Pietenfeld -  Heilpraktikerin, Hypnosetherapeutin

Gaimersheim -  Yogalehrerin

Janet Jäger

Janet begleitet uns seit 2020 als Paar und war uns seither eine wirklich große Unterstützung. Mit ihrer Begeisterung für Matrix und Trance Healing sowie für gesunde Ernährung heilen wir mit ihr weiter auf allen Ebenen wofür sehr dankbar sind. Persönlich verbindet uns das Vertrauen in eine lichtvolle Welt, in der Heilung ganz einfach ist. Danke für dein Sein, liebe Janet!

Janet Jäger

Rohrbach

Heilpraktikerin - Matrix/Trance


 

Monika Kirn

Peter hat Monika in 2021 kennen und in mehreren Besuchen sehr schätzen gelernt. Monika lebt als Heilpraktikerin nach Klinghardt ihre Berufung und so konnten auch Bekannte, Freunde und Klienten seither viel Heilung durch sie erfahren. Auch wir besuchen sie immer gerne wenn wir fühlen, dass sie uns gerade gut weiterhelfen kann. Vielen Dank für dein Sein, liebe Monika!

Monika Kirn  

Ingolstadt

Heilpraktikerin - nach Klinghardt

Michael Schagalkowitsch

Wir haben Michael in 2022 kennengelernt. Er ist ein feinfühliger Aurameister, der klar und strukturiert wahrnimmt, was gerade in der Aura gelöst werden darf. Gleichzeitig wohnt in ihm große Kraft, Klarheit und Stärke, weshalb eine Begleitung durch ihn sehr bereichernd ist. Lieber Michael, vielen Dank für dein Sein!

Michael Schagalkowitsch,

 Denkendorf

Aurameister, Biophysikalischer Informationsberater



Nicolaus Lesti

Wir haben Nikolaus Dank einer Freundin kennengelernt, die Rückenschmerzen hatte. Nikolaus hat uns mit seiner Spezialität, dem Rolfing, dabei geholfen Verspannungen und Traumata aus unserem Faszien System zu lösen. Lieber Nikolaus, vielen Dank für dein Sein!

Nikolaus Lesti

Ingolstadt

Heilpraktiker, Rolfing

 

Gundolf Fischer

Wir haben Gundolf kennengelernt, als Peter für Lisa auf der Suche nach einem passenden Heilstein war. Wir schätzen Gundolfs Feingefühl für Edel- und Heilsteine und waren schon oft bei ihm beim Einkaufen. Er hat den Schungit, den vielleicht wichtigsten Stein in unserer Zeit, in unser Leben gebracht. Lieber Gundolf, vielen Dank für dein Sein!

 


Neuburg a.d. Donau

Edelstein Experte



Heidemarie Maier

Heidi ist eine langjährige Freundin von Lisa's Mama, die mit ihrer Hypnosepraxis in Burghausen ihre Berufung lebt. Peter und Heidi haben sich mit ihren Talenten beidseitig geholfen weiter zu heilen. Liebe Heidemarie, vielen Dank für dein Sein!

Heidemarie Maier 

Burghausen

Heilpraktikerin, Hypnosetherapeutin


Monika Rebele

Monika kennen wir seit 2019. Als begeisterte Theta-Healerin hat sie uns in vielen Sitzungen dabei unterstützt auf allen Ebenen zu heilen. Wir schätzen vor allem ihr liebevolles und offenes Wesen, ihre tiefe Feinfühligkeit sowie ihre liebevolle und bereichernde Kunst. Liebe Monika, vielen Dank für dein Sein!

Monika Rebele

Theta Healing® Anwenderin und Lehrerin

Intuitive Kunst, Malkurse und Musik, Theta-Art


Lara' Marie Obermaier

Lara' Marie war in den Jahren 2018 bis 2020 wichtig auf unserem persönlichen Weg, v.a. in der Heilung und dem tiefen Erfahren der geistig/seelischen Welten. Ein schamanischer Selbsterfahrungskurs mit viel praktischer Übung unter ihrer Anleitung war zentral für die Entwicklung und das Erinnern von Talenten, Fähigkeiten und Qualitäten sowie der weiteren Heilung karmischer, epigenetischer und archetypischer Themen. Liebe Lara' Marie, vielen Dank für dein Sein!

Lara' Marie Obermeier 

Achberg, Bodensee

info@laramarieobermaier.com

 Schamanin, Autorin


Tom Kenyon

Mit der Tätigkeit von Tom Kenyon sind wir Dank Lara' Marie Obermaier in 2019 zum ersten mal in Kontakt gekommen. Seine Bücher, Informationen und Klangmeditationen waren vor allem für Peter ein weiterer wichtiger Schritt im persönlichen Heilungsweg. Lieber Tom, vielen Dank für dein Sein!

Tom Kenyon

 Weltweit

Klangheiler, Medium


Patricia Kiel

Patricia haben wir in 2018 in Portugal kennengelernt und Peter konnte dank Patricia zum ersten Mal Theta Healing erfahren. Aufgrund der ersten, tiefgreifenden Erfahrung folgten noch viele weitere Heil-Sessions mit Patricia, wofür wir sehr dankbar sind. Liebe Patricia, vielen Dank für dein Sein!

Patricia Kiel

 

Arrifana (Portugal)

Theta Healing

 

Ariane Zappe

Ariane hat Peter dabei geholfen wieder mit allen kleinen Lebewesen, den Mikroorganismen, in Frieden zu gehen. Als Wissenschaftlerin für Immunsymbiose revolutioniert sie unser Verständnis in diesem so wichtigen Lebensbereich. Liebe Ariane, vielen Dank für dein Sein!

Ariane Zappe

Kaufbeuren

 

Heilpraktikerin, Wissenschaftlerin für Immunsymbiose

 


Dr. Dietrich Klinghardt

Dr. Klinghardt war vor allem für Peter der zentrale Informationsgeber für Heilung ab 2017, wo Peter fast jeden seiner Vorträge auswendig kannte. Über das Institut für Neurobiologie nach Klinghardt (INK) haben wir zu Herrn Dr. Schwanner gefunden. Ein Besuch auf dem INK Umweltkongress in 2019 führte zu einer gemeinsamen Aufzugfahrt mit seiner Lebensgefährtin und somit zur Gelegenheit, ganz persönlich Danke sagen zu können. Lieber Dietrich, vielen Dank für dein Sein!

Dr. Dietrich Klinghardt 

Seattle (Praxis), Glottertal (INK)

Arzt, Wissenschaftler


Elke Thomson

Elke (Ela) kennen wir seit 2017. Als Heilpraktikerin hat Sie uns in vielen systemischen Aufstellungen dabei unterstützt zu heilen. Auch für unsere freie Trauung im Jahr 2019 war sie bei der tief schöpferischen Vorbereitung durch Aufstellungen sehr wichtig. Liebe Ela, vielen Dank für dein Sein!

Elke Thomson 

Ingolstadt

Heilpraktikerin, systemische Aufstellungen

Dr. Alfons Schwanner

Dr. Alfons Schwanner war vor allem in den Jahren 2017 bis 2019 die zentrale Unterstützung in unserem Heilungsprozess. Die Lösung der ersten Kindheitstraumata, die körperlichen Entgiftung sowie der erste Kontakt mit systemischen Aufstellungen und dem eigenen, inneren Licht sind ihm zu verdanken. Lieber Alfons, herzlichen Dank für dein Sein!

Dr. Alfons Schwanner

 Erding

Arzt, ART- & PK-Lehrer sowie Therapeut nach Dr. Klinghardt

Dr. Ulrich Strunz

Dr. Ulrich Strunz war vor allem in 2015 bis 2016 die zentrale Inspiration, Unterstützung und Informationsquelle in unserem Heilungsprozess. Seine Frohmedizin öffnete für uns ein vollkommen neues Verständnis von Gesundheit. Ein gezieltes Auffüllen von Nährstoffdefiziten basierend auf umfassenden Blutanalysen, genetisch stimmige Ernährung sowie das Zurückfinden in das eigene Körperbewusstsein sind Herrn Dr. Strunz zu verdanken. Herzlichen Dank für Ihr Sein!

Dr. Ulrich Strunz

 Roth

Arzt, Ironman, Autor





 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram