Communities

Hier möchten wir dir inspirierende Gemeinschaften und Projekte vorstellen, von denen wir selbst ein Teil sind oder die wir gerne unterstützen. 


Katharina Winkler

Wir haben Katharina in 2021 auf La Gomera kennengelernt und uns sofort lieb gewonnen. Peter durfte auf Katharina's Konferenz in 2022 dann gleich als Sprecher mit teilnehmen und Lisa hat mit Katharina in 2022 ihre Ausbildung zur Lieblingsfach-Trainerin gemacht. Besonders freuen wir uns ein Teil der Beloved Children Community zu sein und somit Katharina's Herzensprojekt mit all unseren Talenten in die Welt zu bringen.

Katharina Winkler

 München, La Gomera

Beloved Children Conference

Nelly Nicolina Stancescu

Wir haben Nelly dank Katharina im Jahr 2021 kennengelernt. Unser erstes Telefonat hat Peter zu Tränen gerührt. Seitdem haben wir uns immer besser kennengelernt und uns mit unseren Talenten liebevoll weitergeholfen. Auch das Herzensprojekt von Nelly, den Visterna e.V., unterstützen wir gerne. Wir freuen uns schon, wenn wir Visterna auf unserer Camper-Reise in 2023 persönlich vor Ort kennenlernen dürfen.

Nelly Niculina Stancescu 

München, Rumänien

Hebamme, Autorin "Botschaften aus der Fruchtblase", Waisenhaus und Kloster Visterna e.V. in Rumänien



Tina Richter

Seit Lisa's Ausbildung zur Lieblingsfach-Trainerin in 2022 bei Katharina Winkler ist sie Teil der Lieblingsfach-Community bei Herzsache. Hier findet reger Austausch zu den Themen Herzbildung und Achtsamkeit statt, v.a. für Kinder. Vielen Dank liebe Tina für all deine Inspiration und deine Impulse.

Tina Richter

im Deutschsprachigen Raum

Achtsamkeit für Kinder (Lieblingsfach) mit Herzsache


Akademie für Potentialentfaltung 

Peter ist seit 2021 Mitglied in der Akademie für Potentialentfaltung von Gerald Hüther. Der Name ist Programm und da die Akademie als Genossenschaft organisiert ist, wird eine wichtige Grundlage für Potentialentfaltung auf Augenhöhe sichergestellt.


Gerald Hüther

 im Deutschsprachigen Raum

Akademie für Potentialentfaltung


Gemeinschaft für selbstbestimmtes Lernen e.V.

Wir haben die Gemeinschaft für Selbstbestimmtes Lernen in 2021 kennengelernt. Wir fühlten uns gleich von Anfang an super wohl und inspiriert und es sind neue Freundschaften aus dieser Gemeinschaft für uns entstanden, die unser Leben sehr bereichert haben.

Gemeinschaft für Selbstbestimmtes Lernen e.V.

 Ingolstadt

Verein zur Gründung einer freien Schule in Ingolstadt






 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram