Bewegendes


Eva und Georg Schneeberger

Wir haben Eva, Georg und ihre vier Jungs Dank Sybilla Seidel kennengelernt. Eva und Georg haben in Wettstetten einen liebevollen Raum für persönliche Entfaltung erschaffen. Dort bietet Eva Yoga und Georg gewaltfreie Kommunikation an. Das erste Kids-Event, ein Achtsamkeits- und Yogakurs für Kinder angeleitet von Eva und Lisa, findet dort ab März 2023 statt. Wir freuen uns schon alle sehr darauf! :-)  

Eva und Georg Schneeberger

 Wettstetten

Yoga & gewaltfreie Kommunikation: +49 176 61913788

BOARD-ING

Wir haben Marisa und Jorge, die Gründer von BOARD-ING, dank Eva Schneeberger kennengelernt. Die gemeinsame Begeisterung fürs Surfen, Lieblingsfach und "Making Good Vibes" hat uns zueinander geführt und weitere Co-Creations ausgelöst. So taucht Lisa dank Marisa in die Welt von doTerra ein und Jorge ist Peters erster, persönlicher Surf- und Skatecoach. Ein Traum :-)

Marisa Pedersen & Jorge Vargas mit ihren Kids

 Ingolstadt, Costa Rica 

BOARD-ING - surf.skate.snow

Kurse und Events mit Long-, Skate-, SurfSkate-,
Stand Up Paddle- , Surf-, SnowBOARDs in INGolstadt und Umgebung



Irene Knauer

Irene lebt Yoga aus ganzem Herzen und verbindet ihre tiefe Liebe zu Klarheit, Fokussierung, Flexibilität, Stärke und Lebendigkeit in ihren Yogakursen. So sind ihre Yogastunden sowie die Banja-Saunarituale gerne belebend, was uns vor allem während der vielen, mobilen Berufstätigkeit in 2021 und 2022 sehr gut getan hat ;-)

 

Irene Knauer

 Ingolstadt

Yogalehrerin & Banja-Saunarituale: +49 173 - 8373080

Kolja Sparrer und Karl Wenning - TAC

Mit Peter und Carina von PlantUp haben uns zum ersten mal TAC gespielt. Lisa war sofort Feuer und Flamme und auch Peter, obwohl meist weniger für Brettspiele zu begeistern, hatte seinen Spaß. Seitdem ist TAC unser Lieblings-Gesellschaftsspiel :-)

Kolja Sparrer und Karl Wenning

 Aichach

Unterhaltsames Taktik-Spiel TAC





Hermann Schmidt

Auch wenn wir Hermann noch nicht persönlich kennengelernt haben, begleitet uns seine Trommel seit November 2022, wofür wir sehr dankbar sind. 

Hermann Schmidt

 München

Schamanischer Trommelbau, EagleFoxDrums


Agua Ventura

Wir haben Jon und Violetta, die Besitzer von Agua Ventura, in 2022 kennengelernt. Ihr herzliches, liebevolles, achtsames und naturverbundenes Sein hat uns sofort angesprochen, sowie natürlich ihr Herzensprojekt, die Agua Ventura Ecolodge. Dort haben wir eine wundervolle Urlaubswoche verbracht haben. Jon, ein echter SoulSurfer, war zudem eine wichtige Inspiration für Peter für die Entwicklung von SoulSurfing.

Agua Ventura

Portugal, Algarve

Ecolodge (Unterkunft) Agua Ventura Ecolodge




 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram